Gemeinde Galenbeck
 

Neuigkeiten

2023



Fahrzeugeinweihung der FF Kotelow mit anschließendem Herbstfeuer

Wie wir es in diesem Jahr schon gewohnt waren, startete auch der Tag der Veranstaltung mit Regen. Gegen 16 Uhr trafen die Eingeladenen Wehren aus Friedland, Brohm, Lübbersdorf, Salow, Sadelkow, Schwichtenberg/Klockow und unsere Partner Wehr aus Beseritz auf dem Anger ein. Mehr...

Landesausscheid der Feuerwehren in Tribsees

Im letzten Jahr qualifizierten wir uns mit einem hervorragenden 4. Platz beim Kreisausscheid für den diesjährigen Landesausscheid in Tribsees.
Nach vielen Wochen der Vorbereitung ging es am 23.09 sehr früh los. Dort angekommen wurde erstmal der Platz erkundet. Nach einer Einweisung für die Maschinisten und der Eröffnungszeremonie startete dann der Wettkampf „Löschangriff Nass“. Mehr...

2022

2021

2020